Wissenswertes & Neuigkeiten zur Pokémon-Generation
Thema gesperrt

Auktionshaus vereinen?

20. Mai 2008 15:08

Liebe User,

tritt mittlerweile öfters das Problem auf, dass man nicht genau weiß, wo man seinen Thread eröffnen soll, weil viele Angebote und Suche koppeln (was auch Sinn macht).

Ich würde deshalb gerne von euch wissen, ob es besser wäre, wenn wir die beiden Bereiche vereinen würden.



Änderung im Forum

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0026887111031128889"><table><tr><td>Sollen die beiden Areas "Biete" und "Suche" zusammengefasst werden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja!</option><option value="3">Lieber nicht.</option><option value="5">Mir egal...</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


Antworten zu "Sollen die beiden Areas "Biete" und "Suche" zusammengefasst werden?":

Ja!: 5

Lieber nicht.: 3

Mir egal...: 0

20. Mai 2008 15:08

Re: Auktionshaus vereinen?

31. Mai 2008 14:22

Nun, dann sehe ich die Abstimmung hiermit als fast beendet.
Wer gegen die Vereinigung der beiden Areas ist, kann aber jetzt noch dagegen argumentieren.

Nach dieser Diskussion schließe ich das ganze und vereine (gegebenenfalls) die beiden Areas.

Re: Auktionshaus vereinen?

12. Juni 2008 15:20

So, damit wären wir uns wohl alle einig.
4 haben für ja, 3 für nein abgestimmt. Es gab keine weiteren Einsprüche.

Das Auktionshaus ist nun eine einzelne Area ohne Unterareas.

~ closed ~
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Haus, Erde, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz