Biete oder suche Pokémon zum Tausch
Antwort schreiben

SuperMario1 - Shiny's gesucht!

16. Februar 2008 16:31

Ich suche eigentlich nur jegliche Form von Shiny Pokémon und keine speziellen.
Falls ihr dafür auch was besonderes von mir haben wollt, bitte mitteilen.
Und die Shiny's dürfen nicht gecheatet sein, sonst bin ich ganz böse :evil:

Bitte per PM das Datum, Uhrzeit, FC und welches Pokémon ich dir geben soll anzeigen und auf Rückmeldung warten.

Gruß,
SM1

16. Februar 2008 16:31

Re: SuperMario1 - Shiny's gesucht!

21. Februar 2008 10:30

Wenn du schon einen Thread aufmachst, wieso nicht gleich hier antworten dürfen? Erscheint mir etwas suspekt.

Nichtsdestotrotz: Ich biete dir Hariyama, Marill, Golbat, Tentacha, Schluppuck oder Vipitis an.
Allesamt ungecheatet (d.h. original gefangen, ein Teil davon von Freunden erhalten.)

Dafür möchte ich (da bin ich jetzt mal gespannt :mrgreen: ): Arceus mit (wenn möglich) einem neutralen Wesen, ab Lvl. 80 (untrainiert und ohne trainierte EVs wäre am willkommensten,) Item (wenn möglich) Käfertafel. Das Arceus sollte, wenn es gecheatet ist (ist es natürlich) normal gefangen worden sein (nicht durch PKMNMaker erzeugt, o.ä.!)

FC entnimmst du meinem Profil, Datum und Uhrzeit machen wir hier, öffentlich aus. :wink:

/edit: Mir wäre es auch heute recht, Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen (müsste die Shinys aus meiner Smaragd-Edition transferieren. Dürfte aber ab ca. 15 Uhr gehen, denke ich (bin mir nicht mehr sicher, wann ich meine Pokémon gestern zuletzt transferiert habe.))
Zuletzt geändert von Numinos am 21. Februar 2008 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: SuperMario1 - Shiny's gesucht!

22. Februar 2008 22:24

Ok,
wir können tauschen, aber erst muss ich da was mit meinem AR machen -.-'
Sonst wäre alles ok^^
Ich sage dir sofort bescheid, wenn wieder alles in Ordnung ist :mrgreen:

Gruß,
SM1

Re: SuperMario1 - Shiny's gesucht!

1. März 2008 12:00

Tausch vollzogen. Danke schön! :)

Re: SuperMario1 - Shiny's gesucht!

1. März 2008 12:28

Gerne geschehen ;-D
Außerdem habe ich dir jetzt deine Shaymin's bereit gestellt^^
Du kannst sie dir also jetzt schon abholen.
Und ich sage nochmal Danke für das Shiny Vipitis (sieht ehrlich geil aus O.O) und das Shiny Marill, was sich mittlerweile zu einem Shiny Azumarill entwickelt hat (in gelb: Sieht noch besser als Shiny Marill aus O____O)
Danke und beehren sie uns bald wieder :)
(Grüß nochmal Lati von mir :-) )

Gruß,
SM1

Re: SuperMario1 - Shiny's gesucht!

5. Mai 2008 10:38

habe shini Kramurx, golbat, Milotic ( Lv 100 ausm GTS, aber wenn ich seine Werte anseh, bin ich sicher, dass es ungecheatet ist)

ich hätte gerne ein shaimin dafür, wesen sollte mässig sein, Item glücks-ei
tauschen können wir mal wenn beide gleichzeitig on sind

Re: SuperMario1 - Shiny's gesucht!

11. August 2008 19:57

Fäbe hat geschrieben:habe shini Kramurx, golbat, Milotic ( Lv 100 ausm GTS, aber wenn ich seine Werte anseh, bin ich sicher, dass es ungecheatet ist)

ich hätte gerne ein shaimin dafür, wesen sollte mässig sein, Item glücks-ei
tauschen können wir mal wenn beide gleichzeitig on sind


würdest du die shinies villeicht auch gegen etwas anderes tauschen? Ich habe leider nur ein shaymin mit zaghaftem wesen (da wird kein wert reduziert) und kein einziges glücks ei (hätte selber gerne eines...)
falls du interresse an irgendetwas anderem hast, melde dich, ich bin ständig auf der suche nach shinies, legis mit gutem wesen und anderen seltenen pokémon und gutem Pokémon zum kämpfen. :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Haus, Erde, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz