Originale Event-Pokémon zu verschenken




Biete oder suche Pokémon zum Tausch

Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Numinos » 4. Juli 2008 16:29

Parallel zu den verschenken wir jetzt auch die unerreichbaren Event-Pokémon Darkrai, Shaymin & Arceus! :)

- Die Pokémon werden durch die jeweiligen "Event-Codes" sowie den einzelnen "Re-Battle" Codes gefangen. Da sie durch den Event am original Fangort gefangen wurden, sind sie 1:1 mit Originalen Pokémon zu vergleichen (bspw. Pokémon Days, etc. Außerdem lassen sich die drei (sobald sie von Nintendo freigeschaltet werden) auch problemlos in der GTS anbieten und tauschen.)

...

Wie gehabt kann sich jeder von jedem der drei Pokémon ein Exemplar schenken lassen. Einzige Bedingung: in diesem Thread schreiben und einen Termin vorschlagen, nicht im Chat oder per PN!

Wer mich bei der Verteilung (wieder) supporten möchte, der steht vor den folgenden Bedingungen (mal abgesehen von einem Action Replay DS oder ähnlicher Hardware):

1) Ohne meine Erlaubnis (die ihr euch per PN, Chat oder E-Mail von mir besorgt), dürft ihr nicht in diesem Thread Event-Pokémon anbieten.

2) Soll es sich bei diesen Event-Pokémon um ausschließlich Originale handeln. Wer mit falschen Fangorten (bspw. durch Fangcode), Levels, Attacken, Werten (DVs, EVs, Bändern, etc.) schummelt, fliegt sofort raus und darf hier nicht mehr offiziell Event-Pokémon verschenken!

3) Die Event-Pokémon sind ein Geschenk. Wer diese gegen andere wertvolle Pokémon des anderen Trainers tauscht (bspw. durch Erpressung), dem wird die Lizenz ebenfalls entzogen. Die Event-Pokémon sind gegen Nullpokémon zu tauschen!

4) Bei allgemeinem Fehlverhalten ist mit Strafpunkten im Forum zu rechnen!

Die benötigten Action Replay Codes ("Re-Battle") lasse ich den Supportern auf Absprache per PN oder E-Mail zukommen.

Eines sollte aber noch gesagt sein: Wie ich rausfand, haben diese Event-Reaktivierungen einige "verwirrende" Auswirkungen auf den Spielstand. Sie reaktivieren auch teilweise andere Ereignisse im Spiel erneut (bspw. stand Lamina erneut vor dem Wettbewerbs-Gebäude, dort drinnen erhielt ich den lieblichen Knursp zum Zweiten Mal, und... eine Person ist mit einem Haspiror verschmolzen (Grafikfehler, die Person lässt sich auch nicht mehr ansprechen.) Es scheint sich um eher harmlosere Fehler zu handeln. Wer derartiges oder schlimmeres in Kauf nehmen kann, soll mich nach den Codes fragen. Ansonsten mache ich es selbst eben erstmal weiter. :P

---
Personen, die Event-Pokémon vergeben: Numinos

Personen, die bereits ihre Event-Pokémon erhalten haben: - Roselia, Adamski, panfi, Obake, Mila111, ShinyPan, Gin, der teuflische, GoldenerPhoenix, Pokefan, Tauros, Naruto, Hari, thorsten, sternchen. Clavadur, Kyogre, Nick, BlackLion, Elevi, killerspin, Papinella-Fan, girard, BlackRiku, Naskar, Mew, Err0r, Lumina, stormnr2, killerspin (stellvertretend für einen Freund), Kirlia, sain89
Zuletzt geändert von Numinos am 18. Oktober 2008 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

von Anzeige » 4. Juli 2008 16:29

Anzeige
 

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Roselia » 4. Juli 2008 16:42

Oh mein Gott!
Das ist ja super!
Ich wünsch mir die 3 so sehr.
Ich habe überall gefragt, doch niemand hatte sie.

Ich hätte mega Interesse.

Ich hät heute Zeit.

Liebe grüsse Roselia
Meine Orden: Hoenn-Orden, Scharfzahn-Orden,
Roselia
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 267
Registriert: 11. Juni 2008 20:43
Wohnort: Schweiz

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Numinos » 4. Juli 2008 16:45

Problem ist, dass mir hier noch ein wichtiger Grafikauftrag im Nacken hängt (u.a. Label und Cover für eine Musikband.) Wäre es für dich denn okay, bis morgen noch zu warten?

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Roselia » 4. Juli 2008 16:46

Klar, kein Problem.
Aber ich hät erst am Nachmittag Zeit.
Ist das ok?
Meine Orden: Hoenn-Orden, Scharfzahn-Orden,
Roselia
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 267
Registriert: 11. Juni 2008 20:43
Wohnort: Schweiz

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Numinos » 4. Juli 2008 16:53

Nachmittags ist immer besser. :mrgreen:

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Roselia » 4. Juli 2008 16:54

OK
Um welche Zeit?
16:00Uhr?
Zuletzt geändert von Roselia am 4. Juli 2008 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Orden: Hoenn-Orden, Scharfzahn-Orden,
Roselia
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 267
Registriert: 11. Juni 2008 20:43
Wohnort: Schweiz

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Numinos » 4. Juli 2008 16:57

Ja, 16:00 ist gut. Jetzt bitte schön Platz für weitere Postings anderer User freilassen! :P

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Roselia » 4. Juli 2008 16:58

OK.
(ups!)

Liebe Grüsse Roselia


P.S. Tausend Dank!
Meine Orden: Hoenn-Orden, Scharfzahn-Orden,
Roselia
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 267
Registriert: 11. Juni 2008 20:43
Wohnort: Schweiz

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Adamski » 4. Juli 2008 18:23

sind noch welche da?
ich hät auch gern welche wenn roselia nicht alle weggeschnappt hat^^

zum tausch oder so ich hät heute so um 21 uhr zeit oder auch später^^
Zuletzt geändert von Adamski am 4. Juli 2008 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Adamski
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. Juni 2008 21:13

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Numinos » 4. Juli 2008 20:46

21:00 Uhr ist perfekt! :)

Erst Roselia, danach Adamski. Geht beide aber dennoch schon mal um 21:00 Uhr online, damit ich direkt nach dem Tausch mit Roselia mit Adamski tauschen kann.

Übrigens: Die Vorräte sind unerschöpflich! :wink:
Ich habe derzeit von fast jedem Exemplar 5 oder mehr, und kann mir jederzeit wieder neue fangen. Keine Angst, jeder bekommt von allen eines ab. :wink:

//edit: Muss jetzt u.a. Geschirrspülen... ^^'
Adamski, wir tauschen kurz nach 22:00 oder eben erst morgen Nachmittag gegen 16 Uhr.
Zuletzt geändert von Numinos am 4. Juli 2008 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Roselia » 4. Juli 2008 22:00

Vielen vielen Dank nochmals Numinos.

Super Mega Liebe Grüsse Roselia
Meine Orden: Hoenn-Orden, Scharfzahn-Orden,
Roselia
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 267
Registriert: 11. Juni 2008 20:43
Wohnort: Schweiz

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Adamski » 4. Juli 2008 22:53

Dankeschön^^

@ Latios : das musst uns doch nicht sagen es reicht wenn es schon einmal im regelwerk steht-_-
Zuletzt geändert von Adamski am 5. Juli 2008 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Adamski
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. Juni 2008 21:13

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Latios » 5. Juli 2008 05:04

Es gibt verschiedenste organisierte wifi kämpfe lasst euch bitte nicht mit Shaymin oder Arceus erwischen diese Pokemon gibt es rein theoretisch noch nicht (Darkrai ist bereits Geschalted) soweit ich das gelesen habe droht demjenigen ein auschluss aus dem kampf / turnier MFG
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Mila111 » 6. Juli 2008 12:42

Ich hätte bitte auch gern ein Shaymin, ein Darkrai und ein Arceus
Hätte heute ab jetzt den ganzen nachmittag zeit und dann heute abend 19.30 uhr

Am schönsten wäre es, wenn es heute oder morgen gehen würde, da ich dann ins krankenhaus muss

lg
Zuletzt geändert von Mila111 am 6. Juli 2008 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mila111
Teenager
 
Beiträge: 28
Registriert: 24. Juni 2008 13:25

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Numinos » 6. Juli 2008 23:42

Morgen gegen 17:00 Uhr wäre auch noch okay?
Hab morgen Früh einige Termine, später siehts dann wesentlich bequemer aus, deshalb. :)

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Mila111 » 7. Juli 2008 14:16

17 Uhr ist ok :mrgreen:
Mila111
Teenager
 
Beiträge: 28
Registriert: 24. Juni 2008 13:25

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon panfi » 7. Juli 2008 14:17

hi ich hätte schon ganz gern sone event pokes wär ganz nett wenn du irgendwann zeit hättest numinos
Meine erkämpften Orden:

(flora-Orden)
panfi
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 210
Registriert: 10. Juni 2008 13:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Mila111 » 7. Juli 2008 17:57

hab bis fast 18 uhr gewartet

ich bin um etwa 19 uhr wieder da

--------------------------------

schade das du nicht da warst
heb mir die pokemon auf bis ich wieder da bin^^
ich melde mich dann
Zuletzt geändert von Mila111 am 7. Juli 2008 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mila111
Teenager
 
Beiträge: 28
Registriert: 24. Juni 2008 13:25

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Numinos » 8. Juli 2008 14:23

Tut mir Leid, momentan muss ich von Termin zu Termin rennen, bin mit Alltagsaufgaben überhäuft und finde momentan einfach keine Zeit für die Tauschs. Bitte habt Geduld, sicherlich lässt sich da was dieses Wochenende oder Anfang nächster Woche einrichten.

LG Numinos
Zuletzt geändert von Numinos am 8. Juli 2008 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Mila111 » 11. Juli 2008 10:08

Bin wieder da^^
Krankenhaus war ja sooooo langweilig [img]sad.gif[/img]

Wann kannst du denn tauschen?
Mila111
Teenager
 
Beiträge: 28
Registriert: 24. Juni 2008 13:25

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Numinos » 11. Juli 2008 22:43

Ah, mal nachträglich gute Besserung. :)

Morgen gegen Nachmittag (gegen 15 Uhr) hab ich sicher mal Zeit zum Tauschen. Vergiss nicht, 3 Nullpokémon mitzubringen! :P

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Obake » 11. Juli 2008 23:14

Terminvorschlag: jetzt! :mrgreen:
Bild
Bild
Obake
Käfersammler
 
Beiträge: 18
Registriert: 8. März 2008 18:06
Wohnort: Schweiz

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Mila111 » 12. Juli 2008 18:54

Danke^^
Sorry war leider nicht da und hab den termin nicht rechtzeitig gesehen

Aber ich hätte heute noch zeit oder wenn nicht morgen nachmittag, etwa 15 uhr
Mila111
Teenager
 
Beiträge: 28
Registriert: 24. Juni 2008 13:25

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Numinos » 13. Juli 2008 14:16

Okay, bin dann um 15 Uhr online.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Magic » 13. Juli 2008 20:14

hi
hätte auch hier große intresse
wäre super nett wenn ich eins wenigstens bekommen könnte
die pokemon bekommt man ja sonst nicht
vlg magic
Magic
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Juli 2008 19:58

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Numinos » 13. Juli 2008 20:47

Wen schon, dann gleich alle und nicht nur eins! Wir machen hier doch keine krummen Sachen! 8)
Ich müsste dann morgen Abend gegen 19:30 Zeit haben, bis dann.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Gin, der teuflische » 14. Juli 2008 19:25

Könnt ich diese 3 auch bekommen?

Wann hast du dann Zeit?

Danke schon mal im vorraus!
Gin, der teuflische
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Juli 2008 19:18
Wohnort: Österreich

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Numinos » 16. Juli 2008 18:03

@Magic & Gin, der teuflische: Ich hätte ab jetzt Zeit, durchgehend bis zum späten Abend (ca. 20 Uhr.) 8)
Btw, Gin, wenn du noch ein Manaphy-Ei beantragst, kann ich dir auch gleich eines dazu geben. :wink:

//edit: Jetzt bin ich erstmal kochen. Um ca. 20:00 werde ich dann online kommen und mit euch tauschen.
Zuletzt geändert von Numinos am 16. Juli 2008 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon Gin, der teuflische » 17. Juli 2008 14:44

Hab dich gestern verpasst.


Hättest du heute um ca. 20:00 Uhr Zeit?
Gin, der teuflische
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Juli 2008 19:18
Wohnort: Österreich

Re: Originale Event-Pokémon zu verschenken

Beitragvon ShinyPan » 18. Juli 2008 11:27

Hi hätte diese drei sehr gerne
Ich habe sie schon aber die sind 1. ertauscht 2. ercheatet
Im Manaphy Ei Treaht ahbe ich auch schon gepostet
Das ist voll grosszügig von euch,,, ... Danke !!..
ShinyPan
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 5
Registriert: 27. Januar 2008 11:16

Nächste


Ähnliche Beiträge

Suche Pichu das Event Pokemon
Forum: Auktionshaus
Autor: Violaros
Antworten: 5
Manaphy Ei und Darkrai zu verschenken
Forum: Auktionshaus
Autor: xXDarkEvilXx
Antworten: 12
Originale Manaphy-Eier zu verschenken
Forum: Auktionshaus
Autor: Numinos
Antworten: 44
Wanted : Event Pokiis
Forum: Auktionshaus
Autor: Elevi
Antworten: 0
Pokemon zu verschenken
Forum: Auktionshaus
Autor: Hari
Antworten: 129

Zurück zu Auktionshaus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron