Treffer38 - dreifach über Ecke




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer38 - dreifach über Ecke

Beitragvon TCCPhreak » 8. Februar 2008 23:10

Hallo da,

wer in den letzten Tagen mal die Seiten verfolgt hat, konnte vielleicht feststellen, dass das doch gar nicht so tot war wie befürchtet.

Dank einiger Hotfixing-Hilfe konnte auch ohne Orakel mal ein Update gemacht werden. Und dabei sind auch direkt wieder einige Treffer aufgetaucht.

Treffer#38 ist nun direkt in mehrfacher Hinsicht etwas besonderes:

Zum einen ist es wieder ein "echter" Treffer. Nachdem das mit Flagge ja eher fehlfunktioniert hat, könnte der dritte vielleicht wieder besser ausgehen.

Zum anderen ist der Kontakt zum Austragetrainer - Marty - eher indirekt. Bei Marty handelt es sich um jemanden, mit dem ich selber noch keinen Kontakt hatte - wenn ich mich recht erinnere, ist das ein Verwandter von Lohgock/Naruto.

Das heißt, ich muss in nächster Zeit mal Naruto antreffen und ihm das Ei geben - damit er es dann an Marty weitergeben kann. Und hinterher muss das natürlich wieder zurückwandern.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie zuversichtlich man da sein kann. Ich wünsche Dave (dem Züchter) auf jeden Fall, dass das alles klappt.

Grüße,

TCC
---
20080223 nicht mehr "aktuell"
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 23. Februar 2008 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 8. Februar 2008 23:10

Anzeige
 

Re: Treffer38 - dreifach über Ecke

Beitragvon TCCPhreak » 17. Februar 2008 13:35

TCCPhreak hat geschrieben:Das heißt, ich muss in nächster Zeit mal Naruto antreffen und ihm das Ei geben - damit er es dann an Marty weitergeben kann. Und hinterher muss das natürlich wieder zurückwandern.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie zuversichtlich man da sein kann. Ich wünsche Dave (dem Züchter) auf jeden Fall, dass das alles klappt.

Glücklicherweise hat alles geklappt. Zufälligerweise war Narutos Verwandter mit seinem DS in der Nähe und so wartet das geschlüpfte Riolu nur noch darauf, abgeholt zu werden.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer38 - dreifach über Ecke

Beitragvon TCCPhreak » 23. Februar 2008 16:26

Hallo,

und als ob dieser Treffer nicht schon über genug Ecken gegangen wäre, hat Dave ihn freigegeben, so dass Franco ihn im Rahmen dieser "12-Eier"-Aktion aussuchen konnte.

Franco wiederrum ist ein Verwandter von Naruto und nur über diesen zu erreichen.

Das Shiny wurde also jetzt erstmal an Naruto übergeben, Naruto wird es aber weiterleiten, sobald er Franco das nächste Mal trifft.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott



Ähnliche Beiträge

Würde gern eure Meinung hören über Sonnenschutzfolien?
Forum: Off-Topic
Autor: borris
Antworten: 0
Suche Uber-Gegner
Forum: Kampf
Autor: killerspin
Antworten: 2
Ich mag die Person über mir
Forum: Spam & Non-Sense
Autor: Naruto
Antworten: 19
cheater ecke
Forum: Auktionshaus
Autor: Darkrai
Antworten: 4
Cheater-Ecke - dein Traumpokemon
Forum: Auktionshaus
Autor: Hari
Antworten: 27

Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron