Das Tauschthema von BlackLion




Biete oder suche Pokémon zum Tausch

Das Tauschthema von BlackLion

Beitragvon BlackLion » 13. August 2008 00:06

So, jetzt eröffne auch ich mein eigenes Thema zum Tauschen von Pokémon. :)

Egal welches Pokémon ihr gegen was tauschen wolt, ich freue mich über jedes Angebot. :mrgreen:




Es wird ein wenig dauern, bis ich dieses Tauschthema hier wieder nutzen kann, da ich momentan erstmal gute pokémon zum tauschen fangen muss...
Zuletzt geändert von BlackLion am 12. September 2008 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Back in Black!

Ich suche Gegner! Falls ihr Lust auf einen Kampf habt, bitte melden. ^^
(Kämpfe in Diamant/Perl und Platin aber auch gerne in Pokémon Battle Revolution)

Schaut doch mal in der Dunkelarena vorbei! :)
Benutzeravatar
BlackLion
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 151
Registriert: 30. Juli 2008 23:35
Wohnort: Hamburg ^^
Eigener Titel: Back in Black!
FC: 2364 2878 0103

von Anzeige » 13. August 2008 00:06

Anzeige
 

Re: Das Tauschthema von BlackLion

Beitragvon Elevi » 20. August 2008 15:04

Hi Blacklion ich suche schon sehr lange nach einem Arktos es muss nicht shiny sein aber des wäre natürlich noch besser . Dein Angebot mit dem Ho-oh ist auch nicht schlecht wenn ich ehrlich. Doch fixiert bin ich auch noch auf ein Celebi , wenn möglich nicht shiny ( rosa ist eklig), es ist so cool. Also ich möchte folgende drei Legis : Dein angebotenes Ho-oh, Celebi und ein ( wenn möglich shiny ) Arktos....

Jetzt bleibt nur noch die Frage welche Pokemon willst du denn haben ??? [img]sad.gif[/img]

Bitte Antwort so schnell es geht schreiben z.b: es wäre ganz gut wenn die Antwort morgen zwischen 10- 15 Uhr dastände...
Zuletzt geändert von Elevi am 20. August 2008 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich habe jetzt auch noch ein Entei also brauche ich nun ein Kyogre oder ein Groudon wer eines der beiden hat und tauschen kann sofort ne Mail an c.teker@hotmail.de schreiben^^ :D :D :D thxx für den der mir vll eines der beiden tauscht ^^ :D
Elevi
Teenager
 
Beiträge: 45
Registriert: 20. August 2008 14:56

Re: Das Tauschthema von BlackLion

Beitragvon BlackLion » 20. August 2008 19:55

also, erstmal vielen dank für dein angebot. :)
ich kann dir celebi und arktos tauschen, das arktos ist zwar nicht shiny, dafür aber bereits mit den attacken: Willensleser und Eiseskälte, blizzard und eisstrahl ausgestattet. Die beiden (arktos, celebi) würde ich gerne gegen shinies (oder gegen ein shiny, das kommt darauf an, wie selten es ist) tauschen. ^^
ho-oh würde ich gerne gegen ein anderes pokémon tauschen, mit dem man gut kämpfen kann. wenn du mir also ein gutes pokémon (mit evs, passendem wesen und entsprechendem attackenset) anbieten kannst, würde ich dir auch ho-oh gerne vertauschen. besonderes interresse habe ich derzeit an einem mewtu mit mässigem, oder notfalls hitzigem, wesen und evs auf spezial angriff und initiative.

falls du also ein solches mewtu, shinies und/oder gute pokemon zum kämpfen vertauschen würdest, hätte ich morgen abend (ab 20:30uhr) zeit für einen tausch.
und wenn du irgendein anderes seltenes und/oder gutes pokemon hast, kannst du mir auch das gerne anbieten.

ich freue mich auf deine antwort. :)
Zuletzt geändert von BlackLion am 21. August 2008 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Back in Black!

Ich suche Gegner! Falls ihr Lust auf einen Kampf habt, bitte melden. ^^
(Kämpfe in Diamant/Perl und Platin aber auch gerne in Pokémon Battle Revolution)

Schaut doch mal in der Dunkelarena vorbei! :)
Benutzeravatar
BlackLion
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 151
Registriert: 30. Juli 2008 23:35
Wohnort: Hamburg ^^
Eigener Titel: Back in Black!
FC: 2364 2878 0103

Re: Das Tauschthema von BlackLion

Beitragvon Elevi » 21. August 2008 11:01

shinys hab ich keine aber auf lv. 100 sehr viele z.B.: Shnurgarst lv.100, Icognito lv.100, Garados lv. 100 , Luxtra lv.100, Raichu lv.100 , Galoppa lv.100 mit Pokerus, Roserade lv. 100 okay dann habe ich noch eines ein Mew lv. 100 doch da alle ungecheatet sind wird mir Mew sehr schwer fallen und für dieses musst du auch was richtig gutes bieten....

also wenn du eines haben willst oder mehrere weil ich will ja auch drei Pokis dann sags mir und ich sag dir das Wesen die Attacken und alles drum und dran okay ?


Liebe Grüße Elevi.
Also ich habe jetzt auch noch ein Entei also brauche ich nun ein Kyogre oder ein Groudon wer eines der beiden hat und tauschen kann sofort ne Mail an c.teker@hotmail.de schreiben^^ :D :D :D thxx für den der mir vll eines der beiden tauscht ^^ :D
Elevi
Teenager
 
Beiträge: 45
Registriert: 20. August 2008 14:56

Re: Das Tauschthema von BlackLion

Beitragvon BlackLion » 21. August 2008 11:45

lv. 100 ist eigentlich immer unpraktisch für pokémon zum kämpfen, es sei denn, die pokémon auf lv. 100 haben bereits alle nötigen evs erhalten. interresse habe ich bei denen nur an mew, sofern es initiative evs und kp evs erhalten hat. (wenn ja, wie viele?)

ich suche aber momentan noch ein metagross mit hartem, notfalls frechem, wesen und den attacken eishieb und donnerschlag und/oder ein machomei (oder maschok, es entwickelt sichdann ja beim tausch.) mit dem wesen hart oder solo und ebenfalls den attacken donnerschlag und eishieb.

ich würde dir also gegen ein metagross mit hartem oder frechem wesen, donnerschlag und eishieb alle drei (ho-oh, arktos und celebi) vertauschen und gegen ein machomei (oder maschok, es entwickelt sich dann ja beim tausch) mit dem wesen hart oder solo und den attacken eishieb und donnerschlag würde ich dir dann zwei von denen vertauschen, welche beiden, kannst du auswählen. :)

ich bin heute abend (ab 21:30uhr) on, ansonsten allerdings erst montag wieder, da ich ab morgen in leipzig auf der Games Convention bin. (Allerdings wäre montag wohl auch besser, da es ja etwas dauert so ein pokémon zu züchten.) ich hoffe, dass du mir bis heute aben antwortest, ob du ein solches pokémon züchtest oder nicht und freue mich auf den tausch, wenn das angebot für dich akzeptabel ist.
Back in Black!

Ich suche Gegner! Falls ihr Lust auf einen Kampf habt, bitte melden. ^^
(Kämpfe in Diamant/Perl und Platin aber auch gerne in Pokémon Battle Revolution)

Schaut doch mal in der Dunkelarena vorbei! :)
Benutzeravatar
BlackLion
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 151
Registriert: 30. Juli 2008 23:35
Wohnort: Hamburg ^^
Eigener Titel: Back in Black!
FC: 2364 2878 0103

Re: Das Tauschthema von BlackLion

Beitragvon Elevi » 21. August 2008 12:18

hmm das shnurgarst denk ich hat alle erhalten mew werd ich wohl eher nicht tauschen und was metagross angeht des hab ich net aber maschock also machomei kann ich dir züchten also ähmm wie wärs machomei ( maschock ) gegen celebi und ho-oh und shnurgarst gegen arktos ?

Schreib schnell zurück und tauschen tun wir dann am Montag oki?
Zuletzt geändert von Elevi am 21. August 2008 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich habe jetzt auch noch ein Entei also brauche ich nun ein Kyogre oder ein Groudon wer eines der beiden hat und tauschen kann sofort ne Mail an c.teker@hotmail.de schreiben^^ :D :D :D thxx für den der mir vll eines der beiden tauscht ^^ :D
Elevi
Teenager
 
Beiträge: 45
Registriert: 20. August 2008 14:56

Re: Das Tauschthema von BlackLion

Beitragvon BlackLion » 21. August 2008 20:45

was kann man denn gutes aus schnurgarst machen? ich glaube angriff und spezial angriff sind so ziemlich unterirdisch, wenn man sweepen möchte, dank der kampf schwäche hält es keinen nahkampf aus und der einzige überraschend gute move ist wohl hypnose...

würdest du mir das machomei denn gegen celebi und arktos tauschen? ich bin leider erst montag wieder online, warte aber bis dahin gerne auf deine antwort. :)
wir verhandeln dann montag weiter, ok?
bis dann, BlackLion
Back in Black!

Ich suche Gegner! Falls ihr Lust auf einen Kampf habt, bitte melden. ^^
(Kämpfe in Diamant/Perl und Platin aber auch gerne in Pokémon Battle Revolution)

Schaut doch mal in der Dunkelarena vorbei! :)
Benutzeravatar
BlackLion
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 151
Registriert: 30. Juli 2008 23:35
Wohnort: Hamburg ^^
Eigener Titel: Back in Black!
FC: 2364 2878 0103

Re: Das Tauschthema von BlackLion

Beitragvon Elevi » 22. August 2008 09:43

hmmmm Ich guck mal ob ichs bis Montag schaffe ein Maschock aufzuleveln bis es Eishieb und so kann... desweiteren was haste eig gegen mein shnurry des is voll cool naja wenn du des net willst dein pech aber gegen was würdest mir des ho-oh denn tauschen weil ich will des uunbedingt ... danke dass du mir celebi und arktos gibst gegen maschock^^


sry ich brauch jetzt doch kein Ho-oh mehr
Zuletzt geändert von Elevi am 23. August 2008 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich habe jetzt auch noch ein Entei also brauche ich nun ein Kyogre oder ein Groudon wer eines der beiden hat und tauschen kann sofort ne Mail an c.teker@hotmail.de schreiben^^ :D :D :D thxx für den der mir vll eines der beiden tauscht ^^ :D
Elevi
Teenager
 
Beiträge: 45
Registriert: 20. August 2008 14:56

Re: Das Tauschthema von BlackLion

Beitragvon BlackLion » 25. August 2008 12:10

mir wurde auf der GC mein DS mit pokémon perl geklaut, daher kann ich jetzt eh nichts mehr tauschen... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Back in Black!

Ich suche Gegner! Falls ihr Lust auf einen Kampf habt, bitte melden. ^^
(Kämpfe in Diamant/Perl und Platin aber auch gerne in Pokémon Battle Revolution)

Schaut doch mal in der Dunkelarena vorbei! :)
Benutzeravatar
BlackLion
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 151
Registriert: 30. Juli 2008 23:35
Wohnort: Hamburg ^^
Eigener Titel: Back in Black!
FC: 2364 2878 0103

Re: Das Tauschthema von BlackLion

Beitragvon Elevi » 25. August 2008 16:55

Echt schadeee für dich mienen Beileid naja auf jeden Fall hab ich die pokemon schon also nochmal tut mir leid für dich *heul*
Also ich habe jetzt auch noch ein Entei also brauche ich nun ein Kyogre oder ein Groudon wer eines der beiden hat und tauschen kann sofort ne Mail an c.teker@hotmail.de schreiben^^ :D :D :D thxx für den der mir vll eines der beiden tauscht ^^ :D
Elevi
Teenager
 
Beiträge: 45
Registriert: 20. August 2008 14:56

Re: Das Tauschthema von BlackLion

Beitragvon BlackLion » 26. August 2008 11:51

Hey leute,
ich habe mir jetzt einen neuen ds und eine diamant edition gekauft. (für alle, denen ich es noch nicht mitgeteilt hatte: Mir wurde auf der Games Convention in Leipzig mein DS mit einigen spielen, darunter auch pokemon perl, geklaut) da ich aber nun kein einziges pokemon besitze, dass einigermaßen wertvoll ist und ich ja erst wieder welche hochladen kann, wenn ich das spiel durchhabe, wird es einige zeit dauern, bis ich wieder die üblichen angebote und gesuche aufgeben werde. allerdings denke ich, dass ich mir innerhalb dieser woche wohl wieder eine recht gute grundlage an pokemon erarbeiten werde und dann ab nächster/übernächster woche wieder überall in diesem forum meine nachrichten hinterlassen und tauschen werde. vergesst mich bis dahin also bitte nicht. :)

und meinen alten freundescode sollt ihr bitte aus euren listen löschen und durch meinen neuen ersetzen. ich denke, dass ich meinen neuen code heute abend wissen und hier editieren werde. danke im voraus und ich freue mich darauf bald wieder mit euch tauschen zu können! :mrgreen:
Zuletzt geändert von BlackLion am 26. August 2008 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Back in Black!

Ich suche Gegner! Falls ihr Lust auf einen Kampf habt, bitte melden. ^^
(Kämpfe in Diamant/Perl und Platin aber auch gerne in Pokémon Battle Revolution)

Schaut doch mal in der Dunkelarena vorbei! :)
Benutzeravatar
BlackLion
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 151
Registriert: 30. Juli 2008 23:35
Wohnort: Hamburg ^^
Eigener Titel: Back in Black!
FC: 2364 2878 0103

Re: Das Tauschthema von BlackLion

Beitragvon Hari » 26. August 2008 23:59

Mein Beileid. Ich wollte dir nur sagen, dass ich momentan und du bald reinschreiben solltest, falls du interressiert bist, bevor die beiden weg sind.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405



Ähnliche Beiträge

BITTE HELFT BLACKLION ! ! !
Forum: Auktionshaus
Autor: Hari
Antworten: 23
Caros Zucht- und Tauschthema
Forum: Auktionshaus
Autor: Caro
Antworten: 4
BlackLion
Forum: User-Bewertungen
Autor: Lati
Antworten: 0

Zurück zu Auktionshaus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron