Ginga Densetsu Weed(銀牙伝説ウィード)




Hier könnt ihr Euch über Eure Lieblingsmangas/-Animes austauschen ^^

Ginga Densetsu Weed(銀牙伝説ウィード)

Beitragvon Kyo » 20. Februar 2010 12:55

Hallou, ich erzähl euch mal etwas über einen meiner Fav. Animes, denke aber mal dass ihn hier kaum jemand kennt :wink:

Bild

Also, GDW ist eine Manga-Serie des japanischen Zeichners Yoshihiro Takahashi. Die Geschichte spielt 14Jahre nach Ginga Nagareboshi Gin und handelt um die Abenteuer vom Akita-Kishu Mischlingswelpen Weed.
Weed reist in das Hundeparadis von Ohu im Futago Pass. Dort will er seinen Vater Gin treffen, der der Anführer des Hunderudels von Ohu ist. Aber dort treffen sie auf den Mutanten Hund/Löwen(was auch immer) Kaibutsu, auch P4 genannt. Durch viele schreckliche Laborexperiemente wurde er zu einem Monster, dass Menschen und Hunde tötet und frisst. Mit Hilfe von 5 anderen Hunde versuchen sie P4 zu besiegen, scheitern jedoch. Smith, einer der besten Freunde von Weed, lockt P4 in eine Höhle. P4 Wütend dort wild umsich und Bringt die Höhle zum Einsturz. Als alle schon dachten P4 sei tod erhebt er sich wieder und startet zum Nächsten angriff. Weed kann ihn zum schluss eine Schlucht runterwerfen woraufhin er von einem Pfahl(mir fällt das richtige wort grad nicht ein..) durchbohrt wird und stirbt.

Lange hält der Frieden aber nicht an, denn bald tauchen schon Hougen, eine Deutsche Dogge und sein Bruder auf. Diese greifen Gin und seine beiden Engsten vertrauten John und Akame an, und entführt sie. Weed versammelt sich mit seinen Freunden, und macht sich auf den Weg seinen Vater zu retten und Hougen zu besiegen.
Bild


So, das war erstmal der Anfang der Geschichte ;)
Habs vielleicht n bisschen doof beschrieben, aber der Anime ist wirklich gut geworden, vllt schaut es sich vllt mal jemand an xP

-Kyo
Benutzeravatar
Kyo
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 4
Registriert: 17. Februar 2010 20:09
Wohnort: Wolfsburg
Eigener Titel: Ghostbuster

von Anzeige » 20. Februar 2010 12:55

Anzeige
 

Zurück zu Anime- & Manga-Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron