Biete Originale R4s für 15€ (inklusive Versand)




Verkauft oder kauft Kleinigkeiten an und von anderen Mitgliedern
Forumsregeln
Wichtig! Die Foren-Betreibung (d.h. das Moderations- und Administrationsteam der Community) übernimmt keinerlei Haftung für das Verkaufen und Kaufen von Waren! Dinge wie Widerrufsrecht/Garantiebedingungen o.ä. werden zwischen Verkäufer und Käufer ausgehandelt! Es sollte möglichst innerhalb des Threads ge/verkauft werden, nutzt PNs nur zum Austauschen der Adressen/Kontaktdaten (andernfalls werden Threads von uns unwiederbringlich gelöscht!)

Biete Originale R4s für 15€ (inklusive Versand)

Beitragvon Schicksalsheld » 26. August 2010 13:21

Bild
Einleitung
Also, da ich die R4's vom Hersteller beziehe kann ich euch ein sehr gutes Angebot machen, ich verkaufe originale R4DS Karten und bitte dazu einen versicherten Versand und das zusammen für 15€, ich akzeptiere PaySafeCards. Natürlich sind alle R4 neu und auf Funktion getestet!
Achtung!
  • Originale R4 nehmen keine Speicherkarten über 4gb an! (Beschränkung, die 4gb Karten dürfen keine SDHC sein, Info von Hersteller Seite, es empfiehlt sich aber 2gb SD's zu kaufen, da die 4gb nonHC teuer sind und nicht den offiziellen SD Richtlinien folgen)
  • Die Adresse auf der R4 Verpackung muss r4team.com, r4ds.com, r4ds.cn oder r4ds.me lauten, sonst ist die Karte im normal Fall eine Fälschung
  • Wenn eine R4 ohne microSD Karte "?MENU" anzeigt ist es keine R4 sondern eine DSTT mit R4 Aufkleber ~
Lager
in stock = 0, ich erwarte demnächst den ersten Batch (10 Stück pro Batch, ich bestelle Batches immer einzeln damit ich den Preis auf 15€ belassen kann, da es mit der Zollgebühr sonst zu hoch wird)
Vorteile
  • Schneller Versand aus Deutschland
  • kein Ärger mit dem Zoll für euch
  • Sehr günstig
  • anonym, nur ich kenn deine Adresse und keine Firma die sie an 1000 Werbefirmen weitergibt
  • schneller Support per Email, Forum, Skype oder MSN! (und vll, auch in diversen IRC Chans)
Features
Jetzt kommen die Features der R4
  • Flashcard der 2. Generation, keine Hardware zum booten benötigt
  • Schaut nicht aus dem DS heraus
  • microSDs können FAT16 aber auch FAT32 formatiert werden
  • Unterstützt fast jede microDS Geschwindigkeit ohne Lags* im Game
  • ROMs müssen nicht gepatcht werden*
  • Built in Nopass, erlaubt das booten von NDS ROMs über alte Slot2 Flashcards
  • Automatische Speichertyp Erkennung*
  • Speichert automatisch auf microSD
  • Unterstützt MoonShell und andere Homebrew dank offenen I/O Interface*
  • Benutzerfreundliches Interface*
  • Unterstüzt Rumble und Memory Pak
Dies ist die Feature Liste vom Hersteller, da die R4 aber seit 2 Jahren nicht mehr geupdatet wird vom Hersteller gibt es Änderungen (zum besseren)
@ROMs patchen, dies war vor nem halben Jahr noch der Fall, da es keine Updates mehr gab, durch einen intelligenten Homebrew Schreiber existiert eine neue Firmware mit besseren Support
@Automatische Speichertyp Erkennung, da diese nie richtig funktioniert hatte ist dies sozusagen bei der neuen Firmware ein neues Feature, die Speichertyp Erkennung funktioniert jetzt und falls sie doch einmal versagt ist es auch möglich über das Menü von der Firmware, den richtigen Speichertyü einzustellen
@Offenes I/O Interface, es existieren 3 verschiedene I/O Interfaces, einmal ein klassisches und 2 mal in Form eines DLDI Treibers (v1 = R4 Team, v2 = von Chishm verbessert dass die Lesegeschwindigkeit höher ist)
@Das Interface hat sich geändert, es gibt nun viel mehr Funktionen wie unteranderem einen Favoriten Ordner, aber dies ist nebensache, das wichtigste ist das nun deutlich bessere Designs existieren, es funktioniert so ziemlich jedes Design der Acekard RPG, Acekard 2 und Acekard 2i
@Firmware, die neue Firmware ist OpenSource, das heißt jeder kann sie so verändern wie er es gerne braucht.

@Lags, so ziemlich der einzige Kritikpunkt, es funktioniert eigentlich bei jedem Spiel flüssig, egal welche microSD, ausser bei Castlevania, dort werden in dem Intro so viele Daten abgerufen das es leicht hakeln kann, das Spiel stürzt aber nicht ab!


Also wer ne R4 vorbestellen will, kann sich schonmal "in" schreiben (einfach schnell ein "in" als Antwort aufs Topic schreiben), wenn ihr euch reinschreibt seid ihr nicht verpflichtet, dies ist eher eine Frage wer Interesse an das Angebot hat, Achja jede weitere R4 kostet nur noch 10€ (aber nur innerhalb einer Bestellung ~)
Schicksalsheld
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. August 2010 12:17
Eigener Titel: i'm $exy

von Anzeige » 26. August 2010 13:21

Anzeige
 

Re: Biete Originale R4s für 15€ (inklusive Versand)

Beitragvon frau » 8. Februar 2011 15:50

Guten Tag.
Aktuell noch Ihr Vorschlag anlässlich der Karten R4 ?
frau
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Februar 2011 15:46
Eigener Titel: frau



Ähnliche Beiträge

Originale Manaphy-Eier zu verschenken
Forum: Auktionshaus
Autor: Numinos
Antworten: 44
Biete originale Event-Victinys!!
Forum: Auktionshaus
Autor: Hari
Antworten: 1
Originale Event-Pokémon zu verschenken
Forum: Auktionshaus
Autor: Numinos
Antworten: 194

TAGS

Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron