TM's zu vertauschen




Biete oder suche Pokémon zum Tausch

TM's zu vertauschen

Beitragvon BlackRiku » 1. November 2008 22:28

So leute da mein bruder an meine Edition ging und alle TM's zur probe cheatete habe ich nun alle 95 mal und da ich die nicht wegschmeißen will dachte ich mir ich vertausche die also wenn jemand was brauch sagt es einfach.

Nehmen für die TM's tu ich eig fast alles suche halt ma noch ein paar legis aus der 2. generation und aus der dritten generation und shinys nehme ich auch wenn jemand aba nix davon hat nehme ich auch andere pokis mit guten EVs und so.

LG Riku
Yeah DEATH NOTE RULEZzzz

Nun ja bin erst ma wunschlos glücklich brauch also nix in pokemon ;)
BlackRiku
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 88
Registriert: 9. Oktober 2008 16:01
Wohnort: Norwegen

von Anzeige » 1. November 2008 22:28

Anzeige
 

Zurück zu Auktionshaus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron