Suche/Biete verschiedene Pokémon




Biete oder suche Pokémon zum Tausch

Suche/Biete verschiedene Pokémon

Beitragvon MegaMew » 16. Mai 2010 01:16

Zwecks Übersichtlichkeit, und damit es unter den ganzen alten bzw. veralteten Topics nicht untergeht, mach ich mal ein neues auf:

DE/US/JP = Herkunft Deutschland/USA/Japan

Ich suche:

Pokémon XD Lugia
Pokémon Colosseum Ho-oh/Suicune/Entei/Raikou
Pokémon Channel Jirachi - OT:CHANNEL
WISHMKR Jirachi - OT:WISHMKR - US
Pokémon Day 2005 Deoxys - DE
Pokémon Day 2006 Latias/Lugia/Ho-oh/Suicune/Entei/Raikou/Pikachu/Glurak/Arktos - OT:10JAHRE - DE
Pokémon Day 2007 Mew - OT:Aura - DE
Pokémon Day 2008 Darkrai - OT:ALAMOS - DE - wie kann man da sicher die Echtheit prüfen?
Pokémon Day 2009 Regigigas OT:EUSMR09 - DE
Toys R Us Shaymin - OT:TRU - US
Gamestop Deoxys - OT:Gamestp - US
Eigakan Arceus
WCS 2010 Iksbat
Crown Raikou/Entei/Suicune
sonstige originale Event-Shaymins/Jirachis/Mews/Manaphys
sonstige originale, ungecheatete Celebis (JP wahrscheinlich)
Beeren-Update Zigzachs - Shiny - OT:RUBY oder SAPHIRE
Shinys, die in der Wildnis gefangen wurden (ob "zufällig", per RNG-Methode oder Chaining ist egal)

Hinweis:
Ich suche originale Pokémon, die nicht per Cheatmodul, Pokemon Maker, Pokesav, etc. zusammengebastelt wurden! <- das nenne ich "Cheating"
Es können jedoch gerne 1:1-Kopien sein, d.h. per Pokesav kopiert, im Smaragd-Duellturm geklont oder per GTS geklont! <- das nicht

Ich biete:

Gamestop Arceus - DE - OT:MICHINA - Ruhig (Legality Checker zeigt leider Hacked/Unknown an, obwohl es echt ist)
Pokémon Day 2006 Latios - DE - OT:10JAHRE - Naiv
10 ANIV Celebi - US - OT:10 ANIV - Forsch (identisch mit dem von pkmdb.com, daher nehme ich an echt)
Toys R Us Dragoran - US - OT:TRU - Mild
Shaymin - JP - Shiny - Zaghaft (aus GTS - Legality Checker: Chained Sync invalid[?]/Rest valid)
Battle Revolution Magbrant - DE - OT:PKTOPIA - Mäßig
Battle Revolution Elevoltek - DE - OT:PKTOPIA - Hart
Vulpix - DE - Shiny - Solo (in SoulSilver zufällig gefangen - kein RNG)
VGC 2009 Milotic - DE - Shiny - OT:VGC09 - Scheu
Lektrobal - DE - Shiny - Forsch (aus Smaragd - Linktausch auf einem Pokémon Day - laut Legality Checker echt)
Groudon - DE - Shiny - Forsch (aus Rubin - Linktausch auf einem Pokémon Day - laut Legality Checker echt)
Pikachufarbenes Pichu - DE - Shiny - OT:Frü2010 - Froh (Legality Checker zeigt leider Hacked/Unknown an, obwohl es echt ist)
Deoxys (Speed-Form) - JP - Shiny - Robust (aus GTS - laut Legality Checker echt)
Latias - US - Sanft (aus HeartGold/GTS)
Raikou - DE - Ruhig (aus SoulSilver)
Spoink - DE - Shiny - Hitzig (RNG-Ei-Methode)
Zwirrlicht - DE - Shiny - Frech (RNG-Ei-Methode)
Schluppuck - DE - Shiny - Robust (RNG-Ei-Methode)
Enton - DE - Shiny - Scheu (RNG-Ei-Methode)
Yanma - DE - Shiny - Hastig - mit Blutsauger, Silberhauch (RNG-Ei-Methode)
Pionskora - DE - Shiny - Solo - mit Kreuzschere, Aero-Ass (RNG-Ei-Methode)
Rihorn - DE - Shiny - Hart - mit Steinhagel, Zermalmklaue, Gifthieb (RNG-Ei-Methode)
ein Nullpokémon mit Pokérus

Hinweis:
Es handelt sich hier um 1:1-Kopien/Klone der Originale!

Meine Freundescodes:

SoulSilver - 0732 7179 5255
Perl - 4297 4420 6497
Zuletzt geändert von MegaMew am 7. September 2010 23:29, insgesamt 11-mal geändert.
MegaMew
Käfersammler
 
Beiträge: 17
Registriert: 15. September 2009 22:29
Eigener Titel: Offizieller Pokémon-Trainer 06
FC: 0732 7179 5255

von Anzeige » 16. Mai 2010 01:16

Anzeige
 

Re: Suche/Biete verschiedene Pokémon

Beitragvon Naruto » 16. Mai 2010 14:30

MegaMew hat geschrieben:zufällig gefangene Shinys (kein RNG)

Nur mal so als Info, dir ist klar, dass sich RNG Pokemon in keinster Weise von zufällig gefangenen unterscheiden?
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Suche/Biete verschiedene Pokémon

Beitragvon MegaMew » 16. Mai 2010 15:22

Mir ist klar, dass RNG-Shinys genauso Shiny wie zufällig gefangene Shinys und somit 100% legitim sind, falls du das meinst.
Der Unterschied ist allerdings, dass RNG-Shinys soweit ich weiß immer aus einem Ei stammen, was man auch jederzeit nachprüfen kann. Ich bin an gefangenen Shinys interessiert, weil ich mir Ei-Shinys ja beliebig selbst machen könnte. ;)
MegaMew
Käfersammler
 
Beiträge: 17
Registriert: 15. September 2009 22:29
Eigener Titel: Offizieller Pokémon-Trainer 06
FC: 0732 7179 5255

Re: Suche/Biete verschiedene Pokémon

Beitragvon Naruto » 16. Mai 2010 17:47

Ahso. Du scheinst dich nicht mit RNG auszukennen..
Du kannst auch durch vorherberechnung des Pokemon Zufallsprogramms wilde Pokemon manipulieren. Allerdings muss man da ein wenig präziser vorgehen als bei Eiern. Aber es funktioniert auch. Deswegen mein Einwand ;)
Du kannst unmöglich sagen ob ein Pokemon durch RNG Berechnung gefangen wurde oder nicht. Weder Ei, noch Wild.
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Suche/Biete verschiedene Pokémon

Beitragvon MegaMew » 17. Mai 2010 01:16

Ein bisschen kenne ich mich schon aus, würde ich sagen. Bitte nicht zu vorschnell urteilen. :wink:
Nachdem ich die Ei-RNG-Methode erfolgreich getestet hatte, habe ich natürlich auch gedacht, dass das zumindest theoretisch auch mit den PIDs der wilden Pokémon funktionieren müsste. Anderer Algorithmus, aber das gleiche Prinzip. Allerdings bräuchte man dazu eine andere Option/"Method" als "DPPt Egg PID" im RNG-Reporter; bei den anderen verfügbaren Methods blicke ich nicht so wirklich durch und einen entsprechenden Guide konnte ich auf die Schnelle nicht finden bzw. hatte weder Zeit noch Lust, mich intensiver damit zu beschäftigen, also habe ich das erstmal beiseite gelegt und mir ein paar Shinys per Ei gemacht. Chaining wär noch ne Möglichkeit, ist aber vergleichsweise aufwändiger.
Wie auch immer, schön zu hören, dass das tatsächlich auch mit wilden Pokémon funktioniert. Kannst du evtl. kurz beschreiben, wie das geht oder hast du einen Link zu einem Guide dafür? :)
Naruto hat geschrieben:Du kannst unmöglich sagen ob ein Pokemon durch RNG Berechnung gefangen wurde oder nicht. Weder Ei, noch Wild.

Dann muss ich dir damit recht geben. :)
Ich suche aber nach wie vor wild gefangene Shinys (lassen wir das "zufällig" eben weg); genaugenommen möchte ich also beliebige Shinys, die a) nicht per Cheatmodul erstellt wurden b) nicht per Pokesav erstellt wurden c) nicht aus einem Ei geschlüpft sind und d) in der Wildnis gefangen wurden, egal ob "normal", per RNG oder Chaining. Das ist jetzt keine Frage der "Echtheit" (da würden mir a) und b) schon ausreichen), sondern Eier kann ich mir ja wie gesagt selbst machen.
Ich editier oben mal das "kein RNG" weg und präzisier das nochmal, um Missverständnissen vorzubeugen.
MegaMew
Käfersammler
 
Beiträge: 17
Registriert: 15. September 2009 22:29
Eigener Titel: Offizieller Pokémon-Trainer 06
FC: 0732 7179 5255

Re: Suche/Biete verschiedene Pokémon

Beitragvon Naruto » 18. Mai 2010 16:32

sorry, ich hätte sagen sollen "du kennst dich nicht mit allen bereichen des RNG aus" :P

In der genauen durchführung muss ich dich leider enttäuschen. Ich hatte bisher noch nicht die Lust dazu, das auszuprobieren. Das Prinzip hat TCC mir mal erklärt und ich hatte es auch verstanden - aber weiß jetzt nicht mehr exakt wie das lautet. (bin also fast genauso unwissend wie du)
Ich weiß aber noch, dass man bezüglich der Zeit für alles nicht so locker sein darf wie beim RNG'n mit eiern.
Funktionieren tut es aber.
Erfolgschance jedoch wegen bereits genannten Gründen niedriger
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126



Ähnliche Beiträge

Biete viel,suche viel ^^ Zucht usw
Forum: Auktionshaus
Autor: VDO_Suschi
Antworten: 2
suche und biete shinys
Forum: Auktionshaus
Autor: Roselia
Antworten: 48
suche ein hoch evs trainiertes wasser pokemon
Forum: Auktionshaus
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Suche Pichu das Event Pokemon
Forum: Auktionshaus
Autor: Violaros
Antworten: 5
Biete 4GB microSDHC, suche 2 GB microSD (kein HC!)
Forum: Flohmarkt
Autor: Numinos
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Auktionshaus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron