Quapsel aus der Dreamworld für mein RD-Team gesucht!




Biete oder suche Pokémon zum Tausch

Quapsel aus der Dreamworld für mein RD-Team gesucht!

Beitragvon m0mochris1 » 10. Februar 2012 23:49

Hallo,

Ich würde sehr gerne ein Quaxo für mein RD-Team haben (Regentanz-Team), seitdem es die Fähigkeit Niesel besitzt ist es ein wichtiges Pokemon in RD-Teams geworden.
Nur leider bekomme ich NIE ein Quapsel aus der DW (Dream World). Ich habe sehr viele und auch starke Pokemon die Ich für das Quapsel geben würde und Legendäre Pokemon sind auch kein Ding. Wer wirklich sein Quapsel aus der Dream World NICHT braucht,dem würde ich es sehr gerne abnehmen.


MfG Chris

:D
m0mochris1
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 1
Registriert: 10. Februar 2012 23:29
Eigener Titel: Chris
FC: 1893 5677 5326

von Anzeige » 10. Februar 2012 23:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Neues (1.) Team gesucht!
Forum: Pokémon - 4. Generation
Autor: SuperMario1
Antworten: 9
Suche gen.5 DreamWorld Evoli Weib.-Vorahnung
Forum: Auktionshaus
Autor: Joao
Antworten: 0
Mein Urlaub
Forum: Off-Topic
Autor: Latios
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Auktionshaus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron