Pokémon-Katalog [img:0000000000][/img:0000000000]




Biete oder suche Pokémon zum Tausch

Pokémon-Katalog [img:0000000000][/img:0000000000]

Beitragvon Lati » 14. März 2008 23:35

Liebe User,

Nachdem ich nun auch endlich mit Pokémon Perl durchstarten konnte, bin ich nun auch zu Tauschs bereit.

Das Prinzip ist ganz einfach: Ihr benötigt ein bestimmtes, seltenes Pokémon (vllt auch mit einer besonderen Zucht-Attacke?), an das ihr einfach nicht heran kommt oder zumindest nicht so leicht. Alles, was ihr dafür braucht, ist mir ein außergewöhnliches (aber jetzt bitte keine gecheateten Viecher oder so.. ô.o) Pokémon mit einer besonderen Strategie oder Attacke oder gar Shiny (im Grunde bin ich für alles mögliche offen) anzubieten.

Ihr könnt folgende Angaben bestimmen:

~ Geschlecht
~ Wesen
~ Zuchtattacke(n)
~ natürlich das Pokémon! Ich habe nicht alles, aber fast. Wenn ich mal nichts anbieten kann, gibt es natürlich ein alternatives Geschenk. :wink:


Beispiel?

Gesucht: ausgeglichenes Folipurba zum draufhauen und aushalten ("stallen"), zB Wesen Sacht (+SpVert,-SpAngr weil es ja physisch ist :wink: )... und es soll Wunschtraum können

Geboten: Was tolles O.o (nya ihr sollt euch da was ausdenken, das ist nicht mein Bereich)


Wenn wir uns einig sind, setze ich mich hin und mache euch jedes Pkmn das ihr braucht - kann übrigens auch gerne Ratschläge geben, wenn ihr Strategien benötigt.. :)




* Ich hoffe, wir kommen ins Geschäft! :wink: *


LG
Zuletzt geändert von Lati am 15. März 2008 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

von Anzeige » 14. März 2008 23:35

Anzeige
 

Re: Pokémon-Katalog [img:0000000000][/img:0000000000]

Beitragvon BlackLion » 12. August 2008 13:37

hey lati,
dann werde ich wohl der erste sein, der hier eine anfrage hineinschreibt. :)

ich suche ein knakrack mit einem hartem wesen (+angriff, -spezial angriff) und der zucht attacke wutanfall. ob männlich oder weiblich ist mir egal. nun desweiteren wären angriffs und initiative dv's natürlich von vorteil, dass diese allerdings schwer zu bekommen sind, weiß ich selber...

und nun zum angebot: ich bin nicht sonderlich kreativ und kann dir deshalb nur legendäre anbieten...
(gibt es villeicht pokémon, die dir noch zur pokédexvervollständigung fehlen?)

antworte bitte bis heute abend (23uhr), ob du es für mich züchtest oder nicht, da ich demnächst auf einem turnier kämpfe und dieses pokémon dort einsetzen möchte.

||edit: sorry, dass das alles so schnell gehen musste, aber ich möchte demnächst (in wenigen tagen) mit dem pokémon kämpfen und fange deshalb jetzt selber an es zu züchten.
Zuletzt geändert von BlackLion am 13. August 2008 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Back in Black!

Ich suche Gegner! Falls ihr Lust auf einen Kampf habt, bitte melden. ^^
(Kämpfe in Diamant/Perl und Platin aber auch gerne in Pokémon Battle Revolution)

Schaut doch mal in der Dunkelarena vorbei! :)
Benutzeravatar
BlackLion
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 151
Registriert: 30. Juli 2008 23:35
Wohnort: Hamburg ^^
Eigener Titel: Back in Black!
FC: 2364 2878 0103


Zurück zu Auktionshaus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron