Originale Manaphy-Eier zu verschenken




Biete oder suche Pokémon zum Tausch

Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Numinos » 12. Juni 2008 16:37

In diesem Thread starten wir (erneut) unsere Manaphy-Ei-Aktion. Sicherlich stellen sich einige von euch diesbezüglich einige Fragen, die wir lieber gleich vorab beantworten wollen.

---

Wieso das ganze?

-> Wir finden es ungerecht, dass einige Pokémon-Spieler nicht auf regulärem Wege an ein Manaphy-Ei kommen. Der Kauf von Pokémon Ranger oder der Besuch eines Pokémon Days (oder einer ähnlichen Veranstaltung) ist also laut Nintendo zwingend notwendig. Wir aber sind der Meinung, dass jeder Spieler auch das Recht hat, jedes Pokémon in seinen Besitz ergreifen zu können, ohne dabei zusätzliche finanzielle Kosten tragen zu müssen.


Woher habt ihr die Eier?

-> Die Eier werden durch einen sogenannten "Event-Code" mit einem Schummelmodul (Action Replay DS) freigeschaltet. Nintendo verwendet übrigens exakt dasselbe Verfahren, nur mit einem Schummelmodul aus eigener Herstellung. Sie unterscheiden sich daher auch von technischer Hinsicht absolut NICHT von einem Originalen, sie sind 1:1 echt (d.h. selbst bei Nintendo-Turnieren werden diese nicht als gecheatet erkannt; sie sind wie bereits beschrieben original.)


Wie komme ich an ein solches Ei?

-> Schreibt einfach hier in diesen Thread, wenn ihr an einem Manaphy-Ei interessiert seid und nennt am besten schon mal einen passenden Zeitpunkt zum Tausch. Daraufhin wird sich bei euch eine der Personen, die beim Verteilen mitmachen, hier in diesem Thread melden und den Tausch vereinbaren. Ihr braucht also lediglich ein "Nullpokémon" (also ein wertloses Pokémon wie z.B. Bidiza, das ihr nicht mehr braucht und zum Tausch hergeben könnt.)


Von wem bekomme ich ein solches Ei?

-> Die Trainernamen entnehmt ihr der Liste unten (sie wird stets aktualisiert.) Unsere FCs entnehmt ihr unserem Profil (daher möchten wir euch bitten, ebenfalls eure FCs im Feld "FC" eures Profils einzutragen.) Tauschtermine werden nur hier im Thread und nicht per PN oder Chat vereinbart!


Kann ich mitmachen?

-> Ja. Wer ein Action Replay, ein anderes Schummelmodul, bzw. andere Hardware mit dem Pokesav zur Hand hat, darf gerne bei der Verbreitung der Manaphy-Eier mitmachen. Jedoch gelten auch hierfür folgende Bedingungen:

1) Ohne meine Erlaubnis (die ihr euch per PN, Chat oder E-Mail von mir besorgt), dürft ihr nicht in diesem Thread Manaphy-Eier anbieten.

2) Soll es sich bei diesen Manaphy-Eiern um ausschließlich Originale handeln. Wer mit Levels, Attacken, Werten (DVs, EVs, Bändern, etc.) schummelt, fliegt sofort raus und darf hier nicht mehr offiziell Manaphy-Eier verschenken!

3) Die Manaphy-Eier sind ein Geschenk. Wer diese gegen andere wertvolle Pokémon des anderen Trainers tauscht (bspw. durch Erpressung), dem wird die Lizenz ebenfalls entzogen. Manaphy-Eier sind gegen Nullpokémon zu tauschen!

4) Bei allgemeinem Fehlverhalten ist mit Strafpunkten im Forum zu rechnen!

---
Personen, die Manaphy-Eier vergeben: Numinos, Lati, Sanctus, SuperMario1

Personen, die bereits ihr Manaphy-Ei erhalten haben: Naruto, Adamski, Roselia, panfi, Obake, Mila111, ShinyPan ,Gin, der teuflische, GoldenerPhoenix, Pokefan, Tauros, Hari, Pokesearch
Zuletzt geändert von Numinos am 15. Februar 2009 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

von Anzeige » 12. Juni 2008 16:37

Anzeige
 

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Naruto » 12. Juni 2008 20:02

hört sich interressant an :mrgreen:
ich wäre wohl interressiert
hab entweder morgen zeit oder dann leider erst,wenns nicht so schnell geht - wie ich vermute, übernächste woche ich bin vom 16 bis zum 20. auf klassenfahrt

mfg
Naruto
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Numinos » 12. Juni 2008 20:33

Also, ich hätte (theoretisch gesehen) auch jetzt noch Zeit. Ansonsten aber auch gerne morgen. Sagen wir... 15 Uhr?

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Adamski » 12. Juni 2008 21:20

ich hätte auch interesse an einenem dieser schönen eier^^

Edit:
Herzlichen Dank ;-)
Zuletzt geändert von Adamski am 12. Juni 2008 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Adamski
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. Juni 2008 21:13

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Roselia » 12. Juni 2008 21:24

Ich hätte auch grosses Interesse.
Ich suche schon lange nach Manaphy.
Und es ist mir zu blöd extra noch dieses Pokémon Ranger Spiel zu kaufen. Weil man es ja da nur bekommt.

Lg Roselia
Meine Orden: Hoenn-Orden, Scharfzahn-Orden,
Roselia
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 267
Registriert: 11. Juni 2008 20:43
Wohnort: Schweiz

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Numinos » 12. Juni 2008 21:35

Okay, hättest du denn jetzt Zeit? Falls ja, ich bin schon mal online und bereit für den Tausch.
Zuletzt geändert von Numinos am 12. Juni 2008 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Roselia » 12. Juni 2008 21:38

erhm.. redest du mit mir oder mit Adamski?
Wenn mit mir, ja ich hätte jetzt Zeit.

Lg Roselia
Meine Orden: Hoenn-Orden, Scharfzahn-Orden,
Roselia
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 267
Registriert: 11. Juni 2008 20:43
Wohnort: Schweiz

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Numinos » 12. Juni 2008 21:40

Ja, mit dir. Der Tausch mit Adamski wurde soeben vollzogen. Ich bin jedenfalls online. :)

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Roselia » 12. Juni 2008 21:43

OK
Oh, vielen vielen Dank!!!

Lg Roselia
Meine Orden: Hoenn-Orden, Scharfzahn-Orden,
Roselia
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 267
Registriert: 11. Juni 2008 20:43
Wohnort: Schweiz

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon panfi » 14. Juni 2008 14:33

ich hätte auch interresse wie wärs mit heute abend so gegen 19:30?
Meine erkämpften Orden:

(flora-Orden)
panfi
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 210
Registriert: 10. Juni 2008 13:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Pura » 14. Juni 2008 19:34

Numinos und Lati sind unterwegs und kommen frühstens um 21 Uhr wieder.
Bild
Pura
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 170
Registriert: 12. Dezember 2007 18:06
Wohnort: Kassel

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Numinos » 17. Juni 2008 09:45

So, wir sind wieder da (sind zurzeit mal wieder krank, und können deshalb nur eher selten online.)

Heute ab ca. 18 Uhr können wir dann wieder Anfragen entgegennehmen. panfi, hast du heute gegen 18 Uhr Zeit?

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon panfi » 17. Juni 2008 18:15

ja ich hab zeit


biste on?

-----------------------------------------
numinos wann kommst du denn?

-----------------------------------------
komm mal bitte zu icq meine nummer 287693811



Bitte keine Doppel- oder gar Dreifachpostings!
- Numinos
Zuletzt geändert von panfi am 18. Juni 2008 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Meine erkämpften Orden:

(flora-Orden)
panfi
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 210
Registriert: 10. Juni 2008 13:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Numinos » 18. Juni 2008 11:27

1. Benutze bitte den "Edit"-Button, anstatt drei Postings hintereinander zu schreiben (siehe Reglement!)
2. Siehst du beim Klicken auf "" im unteren Bereich des Forums, wer gerade im Forum online bist.
3. Verwende ich nur ungern ICQ. Vor allem nicht, wenn es eine PN-Funktion im Forum oder einen offiziellen Chat gibt.

Tut mir Leid, den Termin gestern konnte ich aufgrund meiner Krankheit nicht wahrnehmen. Ich bin aber wieder ab heute länger am PC, deshalb müsste es auch gehen. Schreib einfach hier erneut, um wieviel Uhr du heute tauschen möchtest.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon panfi » 18. Juni 2008 12:41

tut mir leid dass ich das reglement nicht beachtet hab


ich hätte jetzt zeit bin in etwa ne dreiviertelstunde da
Meine erkämpften Orden:

(flora-Orden)
panfi
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 210
Registriert: 10. Juni 2008 13:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Numinos » 18. Juni 2008 12:52

Ich bräuchte für den Tausch ganz dringend deinen FC!
Am besten fügst du ihn in das FC-Feld deines Profils ein.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon panfi » 18. Juni 2008 12:59

ich hab ihn dir per pn geschickt hab ka wie man ändert xD
Meine erkämpften Orden:

(flora-Orden)
panfi
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 210
Registriert: 10. Juni 2008 13:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Lulu » 2. Juli 2008 19:10

Ich würde gerne ein Ei haben!
Wann: In etwa 1-2-3 Wochen?^^"
Uhrzeit: Kann ich noch nicht genau sagen. GEnauere Daten gibt es in 1-2-3 Wochen. :wink: ^^"
FC: 1418 5117 4617
Name: Alina
(Version: Perl [wenn das eine Rolle spielt^^"])

Al
Lulu!^^

Bild
Lulu
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 78
Registriert: 28. Januar 2008 19:06
Wohnort: Wiesenflur(HOENN)

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Mila111 » 13. Juli 2008 15:23

Dann hätte ich gern auch noch ein Manaphy-Ei^^
Mila111
Teenager
 
Beiträge: 28
Registriert: 24. Juni 2008 13:25

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Magic » 13. Juli 2008 20:12

hi
ich hätte auch große intresse an einem ei
hätte morgen ab 20 uhr zeit
vlg magic
Magic
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Juli 2008 19:58

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Numinos » 16. Juli 2008 18:32

Wie schon im Event-Thread erwähnt, um 20:00.
Zuletzt geändert von Numinos am 16. Juli 2008 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Gin, der teuflische » 17. Juli 2008 14:45

Im Event-Thread hab ich auch schon gefragt, ob du heute um 20:00 Uhr Zeit hast?

Dann könntest du mir die 3 Event-Pokis und das Manaphy-Ei tauschen, wenns dir recht ist.
Gin, der teuflische
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Juli 2008 19:18
Wohnort: Österreich

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon ShinyPan » 18. Juli 2008 11:16

Hi ich hätte echt Interesse daran... :mrgreen:
Ich habe so ziemlich immer Zeit zu tauschen :mrgreen:

Muss ich für die anderen drei Eventpokemon dort auch noch extra posten??
ShinyPan
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 5
Registriert: 27. Januar 2008 11:16

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Numinos » 18. Juli 2008 12:16

Siehe:

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon HOOLTRA » 18. Juli 2008 18:57

Ok dann post ich hier auchnochmal, der Ordnung wegen.
Und ja 20:10 wäre für mich OK
HOOLTRA
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Juli 2008 00:23
Wohnort: Hannover

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon GoldenerPhoenix » 18. Juli 2008 19:47

Ich hätt gern eins oo.
Bild
GoldenerPhoenix
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Januar 2008 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Pokefan » 18. Juli 2008 20:37

ich will sie
Pokefan
 

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Tauros » 23. Juli 2008 13:02

Hi!
Ich hätte gern das Manaphy Ei
Tauros
Käfersammler
 
Beiträge: 20
Registriert: 18. Juli 2008 17:31

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Tauros » 24. Juli 2008 13:07

Achja nochmal danke für das Manaphy Ei
Tauros
Käfersammler
 
Beiträge: 20
Registriert: 18. Juli 2008 17:31

Re: Originale Manaphy-Eier zu verschenken

Beitragvon Palkia07 » 13. August 2008 17:26

Ich würde gerne ein Ei haben ginge es so um 2 uhr mittags?
SUCHE: Lv 100!!!!!!!!!! pokemon jeder Art meldet euch wenn ihr welche habt
Palkia07
Teenager
 
Beiträge: 44
Registriert: 7. August 2008 16:50

Nächste


Ähnliche Beiträge

Pokemon Schwarz/weiß Eier einlagern
Forum: Pokémon-Shiny Clique
Autor: LichtelFan
Antworten: 1
Biete Originale R4s für 15€ (inklusive Versand)
Forum: Flohmarkt
Autor: Schicksalsheld
Antworten: 1
Suche echte Manaphy-Eier
Forum: Auktionshaus
Autor: Hari
Antworten: 0
Biete originale Event-Victinys!!
Forum: Auktionshaus
Autor: Hari
Antworten: 1
Meine Evoli-Eier
Forum: Pokémon-Shiny Clique
Autor: Papinella-Fan
Antworten: 8

Zurück zu Auktionshaus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron