Ich biete: Mildes Raikou und Stilles Suicune




Biete oder suche Pokémon zum Tausch

Ich biete: Mildes Raikou und Stilles Suicune

Beitragvon BlackLion » 12. September 2008 15:14

Ich biete momentan zwei gute Pokémon an:

1. Ein mildes (+ Spezial Angriff, - Angriff) Raikou mit den folgenden Attacken:
- Donnerblitz
- Schokwelle
- Regentanz
- Donner

Dieses Raikou besitzt Level 50 und eignet sich mit seiner hohen Initiative und seinem enormen Spezial Angriff (durch sein Wesen um weitere 10% verstärkt) sehr gut zum speziellen sweepen. Meine Emphelung ist es dieses Pokémon in einem Regentanz-Team zu benutzen, in allen anderen Teams kann es allerdings auch gut eingebaut werden.

2. Ein stilles (+Spezial Verteidigung, -Angriff) Suicune mit den folgenden Attacken:
- Aquawelle
- Eisstrahl
- Regentanz
- Surfer

Dieses Suicune besitzt ebenfalls Lv. 50 und ist der bekannteste und wohl auch beste Wassertank. Durch sein Wesen, welches die Spezial Verteidigung nochmals um 10% verstärkt, haben selbst Elektro Pokémon Probleme damit dieses Pokémon auszuschalten. Pflanzen Pokémon haben nach einem Eisstrahl von ihm auch nichts mehr zu melden. Dieses Pokémon kann man ebenfalls besonders gut im Regentanz spielen, da dadurch Attacken wie Surfer noch weiter verstärkt werden. Die Standard Variante, mit der Suicune am häufigsten gespielt wird, besteht allerdings zusätzlich noch aus der Attacke Gedankengut, durch die Suicune seinen Spezial Angriff und die Spezial Verteidigung noch weiter ausbaut.

Beide Pokémon wurden in Pokémon Colloseum für Nintendo Gamecube gefangen.


Ich möchte diese Pokémon gerne gegen eines oder mehrere der folgenden Items vertauschen: Wahlband, Wahlschal und Machtitems (besonders Machtkette und Machtreif).

Zeit zum Tauschen habe ich zum Beispiel heute Abend ab 20Uhr.
Zuletzt geändert von BlackLion am 12. September 2008 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Back in Black!

Ich suche Gegner! Falls ihr Lust auf einen Kampf habt, bitte melden. ^^
(Kämpfe in Diamant/Perl und Platin aber auch gerne in Pokémon Battle Revolution)

Schaut doch mal in der Dunkelarena vorbei! :)
Benutzeravatar
BlackLion
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 151
Registriert: 30. Juli 2008 23:35
Wohnort: Hamburg ^^
Eigener Titel: Back in Black!
FC: 2364 2878 0103

von Anzeige » 12. September 2008 15:14

Anzeige
 

Re: Ich biete: Mildes Raikou und Stilles Suicune

Beitragvon Zorua123 » 26. Mai 2011 16:35

Hey ich würde dein Suicune haben und bin bereit mein Victini und mein Zorua zu tauschen.

Mein FC: 4341 2999 0993

Mein Name: Samet
Zorua123
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mai 2011 16:31
FC: 4341 2999 0993

Re: Ich biete: Mildes Raikou und Stilles Suicune

Beitragvon Hari » 1. Juni 2011 17:38

Zorua123 hat geschrieben:Hey ich würde dein Suicune haben und bin bereit mein Victini und mein Zorua zu tauschen.

Mein FC: 4341 2999 0993

Mein Name: Samet


about: BlackLion:
Letzte Anmeldung: 03 Aug 2010 17:35


Ich hab mal so die Vermutung, dass das Angebot nicht mehr steht.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405


Zurück zu Auktionshaus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron