Back in Black!




Biete oder suche Pokémon zum Tausch

Back in Black!

Beitragvon BlackLion » 4. April 2009 14:59

Ein Hallo an alle Forum User,
hiermit verkünde ich nun offiziell, dass auch ich es nach langer Zeit endlich wieder zurück ins Forum geschafft habe. :mrgreen:

Eigentlich würde ich jetzt an dieser Stelle gleich wieder irgendwelche Angebote und Gesuche posten, allerdings bin ich momentan mit den Pokémon, die ich besitze, zufrieden und daher nicht auf der Suche nach weiteren. Abseits davon kann ich allerdings weiterhin u. a. alle Legendären zum Tausch anbieten und bin (wie immer) interressiert an Pokémon zum kämpfen.

Wenn mir irgendjemand ein Angebot machen möchte, würde ich mich darüber freuen. :)
Benutzeravatar
BlackLion
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 151
Registriert: 30. Juli 2008 23:35
Wohnort: Hamburg ^^
Eigener Titel: Back in Black!
FC: 2364 2878 0103

von Anzeige » 4. April 2009 14:59

Anzeige
 

Re: Back in Black!

Beitragvon BlackLion » 19. Mai 2009 09:40

Hallo, ^^
anstatt jetzt noch einen neuen Beitrag zu eröffnnen, dachte ich mir, ich nutze lieber diesen hier weiter. :)

Derzeit suche ich:
- Kyogre mit gutem Wesen und DVs
- Palkia mit gutem Wesen und/oder DVs
- Milotic mit gutem Wesen und/oder DVs

Wenn mir irgendjemand eines oder mehrere dieser Pokémon tauschen würde, wäre ich sehr dankbar dafür. :)
Ich biete an:
- jedes beliebige Pokémon (falls ihr noch eines zum Vervollständigen des Dex' benötigt z.B.)
- alle Legendären (ok, sind oben eig. schon eingeschlossen ;))

- Ho-oh Wesen Hart (+Ang -SpezAng)
- Groudon Wesen Hastig (+Init -Ver) DVs "Liebt Kämpfe" (zwischen 3 und 28 für Ang)
- Rayquaza Wesen Solo (+Ang - Ver)

sowie ein Shiny Kyogre. (habe ich am 2.05. auf der Shaymin Download Tour ertauscht)
ansonsten kann ich euch auch Items und Pokémon und selbstverständlich auch mehrere Pokémon für eines vertauschen.

Ich hoffe, irgendjemand von euch antwortet mir. ich freu mich über jedes Angebot. ^^
Benutzeravatar
BlackLion
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 151
Registriert: 30. Juli 2008 23:35
Wohnort: Hamburg ^^
Eigener Titel: Back in Black!
FC: 2364 2878 0103

Re: Back in Black!

Beitragvon BlackLion » 9. September 2009 14:08

Moin moin, ^^
nach einiger Zeit melde ich mich nun offiziell im Forum hier zurück. :)
An Pokémon habe ich jetz mitlerweile eigentlich schon alles, was mein Herz begehrt.
Für ein Shiny Pokemon könnte ich meine Meinung allerdings nochmal überdenken. :mrgreen:

An und für sich bin ich aber eher immernoch auf der Suche nach Kämpfen und vor allem fähigen Gegnern.
Da ich mich seit einiger Zeit nun nur noch mit dem Kämpfen beschäftigt habe, konnte ich meine Fähigkeiten verbessern und hatte auf dem Pokemon Day 2009 in Hamburg am vergangenen Wochenende einige interessante Kämpfe gegen Trainer, die auch auf der Meisterschaft in San Diego dabei waren. (Das offizielle Snibunna was ich dabei gewann ist wirklich nicht schlecht ;) ) naja, genug erklärt, ich bin auf den Geschmack wirklich guter Kämpfe gekommen und suche daher nun nach neuen Herausforderen, sowohl für Uber- als auch für Non-Uber Kämpfe.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden! Ich freue mich über jede Herausforderung.
Also bis denn, (Back in Black) BlackLion
Back in Black!

Ich suche Gegner! Falls ihr Lust auf einen Kampf habt, bitte melden. ^^
(Kämpfe in Diamant/Perl und Platin aber auch gerne in Pokémon Battle Revolution)

Schaut doch mal in der Dunkelarena vorbei! :)
Benutzeravatar
BlackLion
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 151
Registriert: 30. Juli 2008 23:35
Wohnort: Hamburg ^^
Eigener Titel: Back in Black!
FC: 2364 2878 0103



Ähnliche Beiträge

Pokemon - Black & White
Forum: Pokémon - 5. Generation
Autor: Peragon-Z
Antworten: 7
Black|Ghost_Arena
Forum: Duellpark
Autor: Hari
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Auktionshaus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron